Vereinsvorstand

Mit Traurigkeit haben wir im Vorstand und im Förderverein akzeptieren müssen, dass unser Gründungsmitglied des Fördervereins Stadtpfarrkirche Beelitz e.V., Rosel Pieczonka, zunächst erkrankte und dann viel zu schnell und auch viel zu früh und unerwartet im Frühherbst 2021 verstarb.

Ihre lebensbejahende Art, sich den Herausforderungen des Leben zu stellen und ihre kreative Weise, die Probleme einer Lösung zuzuführen, hinterläßt im Vorstand unseres Fördervereins eine große Lücke.

Wir gedenken ihrer engagierten Aktivitäten, freuen uns über die vielen Spuren, die ihr Engagement in unserer Stadtpfarrkirche hinterlassen hat, erinnern uns fröhlich an ihre menschliche Art in unserem Förderverein und Vorstand und lassen SIE nur ungern los.

Zugleich freuen wir uns, dass sich Herr Jörn Müller bereit erklärt hat, für Rosel Pieczonka in den Vorstand unseres Fördervereins nachzurücken. Die satzungskonforme Berufung (Gültigkeit bis zur nächsten regulären Vorstandswahl 2023) durch den Vorstand erfolgte in der Vorstandssitzung. Dankeschön für die Bereitschaft zur Hilfe und Unterstützung für die weitere Arbeitsfähigkeit unseres Vorstands.

Olaf Prelwitz

Karl-Walter Grzegoreck

stellv. Vorsitzender

Jörn Müller

Die Position des Kämmerer ist zur Zeit vakant.